top of page

Trainer

IMG_20200906_184926.jpg

Eva

"Ich helfe dir mit meinem allumfassenden sportwissenschaftlichen Know-how bei der Erreichung deiner persönlichen Ziele. Dabei spielen Spaß und Gesundheit genauso eine Rolle wie Leistung."

​

IMG_3883_JPG.webp

Timo

"Mit meiner großen Erfahrung (6 Deutschen Meistertiteln im Berglauf sowie mehreren top10 Platzierungen bei Welt- und Europameisterschaften) und meinem umfangreichen Wissen helfe ich dir im Laufsport/Leichtathletik zu deiner Höchstform."

Herzfrequenz-Messung
deine Sportart

Du?

Hast du erfahrungen als Trainer im Radsport, Triathlon, Schwimmen, ...? Dann melde dich gerne bei mir!

​

​

​

​

​

Partner

Running Academy

Timo Zeiler

renn+bikesport

axel schäfer

Du?

​

Ihr Training

Maria Paul

Bildschirmfoto+2018-06-23+um+13.26.21.pn
logo-start.png
bbf0da_3e1acdbdca60445692c2f1fb5a9122af~
bottom of page